Rettungspaket 2: Gibt es Hoffnung für Griechenland?

#1 von Oeconomicus , 27.02.2012 02:11

Ines Arland diskutiert in der PHOENIX Runde über das Rettungspaket Nummer 2 mit: Rebecca Harms (Bündnis 90/Die Grünen), Stephanos Georgakopoulos (freier Journalist), Prof. Dennis Snower (Institut für Weltwirtschaft) und Klaus-Peter Flosbach (CDU) zur Frage: Gibt es Hoffnung für Griechenland?

http://www.youtube.com/watch?feature=pla...d&v=MODGe_xyxe8

*

UNCTAD-Chef-Ökonom: «Griechenland-Hilfe ist falsche Therapie»

Das Hilfspaket für Griechenland wird von Politikern als beispiellose Rettungsaktion gefeiert. Doch es hagelt auch harsche Kritik. Schon das erste Hilfsprogramm sei schief gelaufen, sagt Wirtschaftswissenschaftler Heiner Flassbeck im Interview. Er spricht von Milchmädchenrechnung und falschen Therapie gegen die Krise.

http://www.tagesschau.sf.tv/Nachrichten/...alsche-Therapie


Oeconomicus  
Oeconomicus
Beiträge: 1.534
Registriert am: 30.01.2012

zuletzt bearbeitet 27.02.2012 | Top

   

**
Was soll man von Plan B halten?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen