RE: Kundgebung in Karlsruhe

#31 von materia , 29.06.2012 20:23

tja, nach Karlsruhe zur Demo würd ich gern aber schaff ich leider nicht! Aber gerade habe ich dem Bundespräsidenten geschrieben, vielleicht bringts ja was:

https://www.bundespraesident.de/DE/Service/Buergerkontakt/

materia  
materia
Beiträge: 11
Registriert am: 02.02.2012


RE: Kundgebung in Karlsruhe

#32 von materia , 29.06.2012 20:29

Übrigens, ich weiss nicht, ob es schon hier bereits gepostet wurde, Dirk Müller hat auf cashkurs seinen besten Tagesausblick angesicht der neuesten Entwicklungen im EU-Club-Intransparenzia gesendet:

http://www.cashkurs.com/Detailansicht.80...c&tx_t3blog_pi1[daxBlogList][showUid]=12177

unbedingt anschauen!

materia  
materia
Beiträge: 11
Registriert am: 02.02.2012


RE: Kundgebung in Karlsruhe

#33 von kob , 29.06.2012 22:24

Hallo materia,

den Link zu Müller gibt's schon. Der Beitrag war wirklich gut. Deutlich besser als das Geheuchel, was jetzt auf Phoenix kommt. Unglaublich.

kob  
kob
Beiträge: 38
Registriert am: 20.06.2012


   

**
Austritt Griechenlands aus dem Euro

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen